Ich stelle mich vor

Dipl. Hundephysiotrainerin

Ausbildung abgeschlossen im Frühjahr 2013 bei SinTakt im Kanton Thurgau.
Danach habe ich verschiedene Weiterbildungskurse und Seminare besucht. Von beispielsweise Lahmheitsdiagnostik über Akupunktur in der Biomechanik, Dorntherapie, sowie alternative, energetische Arbeiten wie Quantenheilung und RAC-Pulsdiagnostik.  
2013 die eigene Praxis in Zürich Altstetten eröffnet und da bis zum Umzug nach Basel-Stadt 2019 gearbeitet. Erneuter Umzug 2022, diesmal nach Flüh im Kanton Solothurn, mit tollen Räumlichkeiten und separaten Bereichen für Mensch und Tier.

Dipl. Dorntherapeutin

Ausbildung abgeschlossen im Sommer 2019 beim Dorn Verband Schweiz.
Weitere Kurse in Breuss Massage, Rücken- Nackenmassage, Narbenentstörung, Quantenheilung usw. besucht.
Inzwischen werden keine klassischen Massagen und Physiolektionen angeboten. Meine Arbeit hat sich weiterentwickelt und so entstand die Modulationsmethode. Diese basiert aus einer Mischung aus dem Gelernten und neuen Anwendungen, welche auf positive Resonanz bei Gross und Klein stösst.

 

 

 

 

Mitglied beim Dorn Verband Schweiz

Anmelden